Samstag, 17. August 2019

Lion King

Der König der Löwen, der Disney Klassiker schlechthin, flimmert dieses Jahr im Juli erstmals in der animierten Neuverfilmung über die Leinwand. Der Trailer verspricht ein unglaublich realistisches Kinovergnügen mit atemberaubenden Bildern der afrikanischen Savanne, einem furchteinflössenden Scar und natürlich den Publikumslieblingen Timon und Pumba.

Wir freuen uns, am Samstag, 17. August 2019 an der Kinowoche des Coop Open Air Cinema Rheinfelden mit Simba und Co. Dernière zu feiern!
 

Brässkalation

Eine grandiose Brass Section, virtuose Saxophone und ein mutiger Schlagzeuger – das ist Brässkalation!

Die Siegerband des streetbandcontest.ch 2017 fühlt sich überall wohl, sei es auf der grossen Festivalbühne, als Live-Act am Helferfest des Basel Tattoo oder unterwegs als Marching Band. Die zehn Jungs aus dem Freiamt wollen vor allem eines: Spass haben und eskalieren! Dabei spielt es keine Rolle, ob sie gerade Jazz, Schweizer Pop, Funk oder alles auf einmal spielen. Solange nach dem Konzert alle schweissgebadet und heiser sind, ist alles bestens!

Line-Up:
Nicola Bütler (Trompete), Valentin Widmer (Trompete), Gabriel Obrecht (Trompete),  Silvan Gauch (Trompete), Sandro Müller (Posaune), Jan Ettlin (Posaune), Kenny Wüthrich (Alt-Saxophon), Eduard Meier (Tenor-Saxophon), Christian Kleiner (Sousaphon) und Silvan Plattner (Schlagzeug)