Kinodorf

Geniessen Sie jeweils vor dem Filmstart das kulinarische Angebot und die Live-Musik im Kinodorf!

Das gemütliche Kinodorf auf dem Schalanderplatz der Brauerei Feldschlösschen lädt jeweils ab 18:00 Uhr bis zum Filmbeginn bei Einbruch der Dunkelheit zum Verweilen und Geniessen ein. Bei Speis und Trank kann hochkarätigen Musikern aus der Region gelauscht werden.

Das Kinodorf bietet den Besuchern eine frische, vielseitige Auswahl an kulinarischen Spezialitäten und Getränken an.

Kulinarisches im Kinodorf

Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr ein sehr vielfältiges Menü anbieten zu können: Neben Pizza und Burgern gibt es auch Thai, Cordon-Bleus und Schweizer Spezialitäten. Auch für den süssen Gelust haben wir einiges im Angebot - nebst Öpfel-Chüechli und Wähen freuen wir uns sehr, in diesem Jahr neu feine Gasparini-Glacés anbieten zu können.

Wer schon mal "glüschtele" will, kann gerne bereits jetzt in unsere Speise- und Getränkekarte reinschnuppern...

Speisekarte 2023.pdf
Getränkekarte 2023.pdf